Werdorf

Evangelische Kirchengemeinde Werdorf

Die Evangelische Kirchengemeinde Werdorf umfasst den Stadtteil Werdorf der Stadt Aßlar im Lahn-Dill-Kreis in (Mittel-)Hessen.

Mit ihren etwas mehr als 1500 Gemeindemitgliedern gehören etwa die Hälfte der Werdorferinnen und Werdorfer unserer Kirchengemeinde an. Als ländliche Kirchengemeinde lassen wir die Kirche im Dorf und wollen sie hier mit Leben füllen.

Wir wollen mit den Menschen hier miteinander unterwegs sein in guten und in schlechten Tagen, zu freudigen und traurigen Anlässen.

Von Kinder- und Jugendkreisen, Frauenkreis, Frauenhilfe und der Bücherei, vom vertraulichen Gespräch bis zu Festen in großer Runde, von Gottesdiensten und Andachten in unterschiedlichsten Formen, von Besuchen, und Beratungen und Unterstützung gibt es dabei so manche Wegstrecke, die wir gemeinsam gehen können.

Gehen Sie mit uns, hier zunächst nur virtuell, aber vielleicht ja schon bald von Angesicht zu Angesicht. Fuß neben Fuß.